(Senior-) Steuerreferent (m/w)

Chemie

Düsseldorf

Hans-Günther-Sohl-Straße 5

airliquide.de

(Senior-) Steuerreferent (m/w) AIR LIQUIDE Deutschland GmbH Düsseldorf Erstellung von Steuerbilanzen und Steuererklärungen für die Finanzverwaltung; aktive Mitwirkung bei Betriebsprüfungen in der deutschen Air-Liquide-Gruppe; Erstellung der Steuerberechnungen (Deferred Tax und Current Tax).

Die --gruppe Ist Mit Nahezu 68000 Mitarbeitern/-innen In 80 Ländern Weltmarktführer Bei Der Produktion Von Gasen Für Industrie Medizin Und Umweltschutz Zum Unter­nehmens­erfolg Tragen In über 4500 Mitarbeiter/innen Bei Für Unsere Zentrale Am Standort Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als (senior-)steuerreferent (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Erstellung Von Steuerbilanzen Und Steuererklärungen Für Die Finanzverwaltung Aktive Mitwirkung Bei Betriebsprüfungen In Der Deutschen --gruppe Erstellung Der Steuerberechnungen (deferred Tax Und Current Tax) Zu Abschluss­terminen Für Den Konzern Mitwirkung Bei Abschlussprüfungen Externer Wirtschaftsprüfer Im Bereich Steuern Beratung Der Deutschen Gesellschaften In Steuerlichen Angelegenheiten Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Steuerlicher Optimie­rungs­modelle Bzw Strategien Im Unternehmen Mitarbeit Bei Abteilungsübergreifenden Projekten Und Deren Umsetzung Im Unternehmen überwachung Der Einhaltung Außenwirtschaftsrechtlicher Bestimmungen Sowie Controlling Der Steuerlichen Zahlungsflüsse Vorbereitung Und/oder Mitwirkung Bei Der Planung Zukünftiger Steuerbelastungen Der Deutschen --gruppe Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der Wirtschafts- Oder Rechts­wissen­schaften Bzw Abgeschlossene Steuerfachliche Berufsausbildung Idealer­weise Steuerberaterexamen Mehrjährige Berufserfahrung Im Nationalen Und Internationalen Steuerrecht Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Gutes Englisch In Wort Und Schrift Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Flexibilität Und Strukturierte Arbeitsweise  Unser Angebot: Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Weltweit Führenden Konzern Der Chemischen Industrie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Moderne Sozialleistungen Unsere Oberste Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Eintritts­termin über Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Besonders Berücksichtigt Gmbh Steuerberater Finanzwirt Betriebswirt Diplom-Kaufmann BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Of Arts (BA) Steuern Und Prüfungswesen Jurist Volljurist Assessor Des Rechts Jura-Studium Zweites Juristisches Staatsexamen LLB Bachelor Of Laws LLM Master Of Laws Magister Des Wirtschaftsrechts Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Jahresabschlüsse Steuererklärung Steuerbescheide Buchhaltung Finanzbuchhaltung Bilanzierung Tax Monitoring Steuerplanung DATEV SAP FI SAP CO Steuern Steuer Steuerberater Finanzwirt Betriebswirt Diplom-Kaufmann BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Of Arts (BA) Steuern Und Prüfungswesen Jurist Volljurist Assessor Des Rechts (Senior-) Steuerreferent (m/w) Erstellung Von Steuerbilanzen Und Steuererklärungen Für Die Finanzverwaltung Aktive Mitwirkung Bei Betriebsprüfungen In Der Deutschen Air-Liquide-Gruppe Erstellung Der Steuerberechnungen (Deferred Tax Und Current Tax) Düsseldorf Steuerberater Finanzwirt Betriebswirt Diplom-Kaufmann BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Of Arts (BA) Steuern Und Prüfungswesen Jurist Volljurist Assessor Des Rechts

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Export (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Krefeld)

(Senior-) Steuerreferent (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Ambulanzheld (m/w/d) ambulanter OP-Bereich Augenhei
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Innenstadt)

Elektriker / Elektroniker im Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)